Erzählabend im Adventsambiente schon am 14. Dezember 2016

Bereits am kommenden Mittwoch, dem 14. Dezember um 18:00 Uhr macht unser Verein wieder sein Türchen für Sie auf! Im Rahmen des Lebendigen Adventskalenders in Frankfurt (Oder) und Słubice haben wir ein unvergesslichen Erzählabend geplant…

In einer vorweihnachtlichen Atmosphäre, bei Kaffee und Kuchen wollen wir uns Weihnachtsgeschichten aus verschiedenen Ecken der Welt anhören. Der Abend ist eine einmalige Gelegenheit um spannende Geschichten zu hören, sich miteinander zu unterhalten und eigene Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Klingt es spannend? Wir laden alle sehr herzlich ein!

14. Dezember 2016, um 18:00 Uhr im Archiv für menschliche Schicksale (Erdgeschoss der Bibliothek Collegium Polonicum in der ul. Kościuszki 1 in Slubice). Am Lebendigen Adventskalender nehmen wir schon zum 4. mal teil!

 

Fot. HTS Słubice.